loading

NEWS

28.07.2020

Omakase Four investiert in das Start-Up Hungry Sons

In 2019 und 2020 haben wir uns viele Gastronomie Start-Ups angeschaut, am Ende hat uns der Gründer Raul Kapoor überzeugt in sein Sandwich Konzept Hungry Sons zu investieren. "The whole world in one Baguette" lautet das Motto dieses Fast Casual Konzeptes, das bereits am Höchster Bahnhof seinen ersten Test erfahren hat. Die Gesellschaft ist gegründet, nun sollen viele Filialen folgen, für einen ersten Standort in Frankfurt werden bereits intensive Gespäche geführt.

28.07.2020

Mexican Eatery GmbH geht an den Start

Die Mexican Eatery GmbH, eine 100%ige Tochter der Omakase Four GmbH, wurde kürzlich gegründet und wird der authentisch mexikanischen Küche und insbesondere Tacos eine Plattform geben. Der Mietvertrag für das Flagship Restaurant im Gebäude Flare Frankfurt wurde unterschrieben, der Ausbau steht kurz vor Beginn. Neben dem ca. 350qm großen Restaurant samt Bar wird es eine angeschlossene Taqueria geben, die als Vorlage für die weitere Expansion dient. Die Eröffnung wird aller Voraussicht nach Ende Januar 2021 gefeiert.